Moin, sie leben noch

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Dokalupo
Mit-Leser
Beiträge: 39
Registriert: 15.10.2018, 12:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 54 PS
Motorkennbuchstabe: 600
Anzahl der Busse: 1

Moin, sie leben noch

Beitrag von Dokalupo »

Moin und nachträglich alles Gute für 2024,

nachdem mein altersswchacher PC mit windows 7 lange Zeit nur eingeschränkt lief, konnte ich jetzt mal wieder auf das Forum zugreifen.
Über unsere brave Arbeitsdoka wollte ich nur berichten, das sie erstaunlicher Weise mit der Zeit gefühlt nach einigen kleineren Eingriffen immer besser läuft und auch bei dem aktuellen Wetter sofort anspringt.
Da bin ich natürlich auch unserer Werkstatt dankbar, die noch Schweißarbeiten, wie zum Beispiel an der Schalldämpferhalterung durchführt, was auf keinen Fall mehr selbstverständlich ist. Das habe ich die letzten Jahre mit meinen immer mindestens 10-20 Jahre alten Fahrzeugen anders erlebt.
Da hieß es immer, es würde sich nicht lohnen oder man hat keine Zeit für so etwas, ich sollte mir Gedanken über ein neueres Fahrzeug machen. Früher bin ich zu einer Dorfschmiede in der Nähe gefahren und es wurde sofort erledigt, aber das ist auch schon lange her :gr

Gruß aus dem Teutoburger Wald
Die Doka hat von einem dies, vom anderen das und macht vorallem Spaß :-bla
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“