Hallo aus Griechenland

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
gousanis
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2024, 21:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LKW GESCHLOSSEN
Leistung: 120
Motorkennbuchstabe: E2
Anzahl der Busse: 2

Hallo aus Griechenland

Beitrag von gousanis »

Hallo liebes Forum und ehrenwerte Foristi, auf Anraten vom bugfans Forum melde ich mich hier an, um Näheres über den T3, nämlich um dessen Umbau, zu studieren. Ich lebe in Athen und habe neben 3 Käfern nun auch kurz nacheinander 2 Bullis bekommen, der eine ist ein 1989er T3 Krankenwagen mit zerlegtem Motor den ich gegen einen Cherokee XJ tauschte, erstes "Oha", der andere ist ein 1989er T3 Kastenwagen, den ich für einen kleinen 3stelligen Eurobetrag kaufen konnte, mit kaputtem und unreparierbaren Motor, zweites "Oha", und nämlich trägt er einen 2E Motor verpflanzt, jetzt doppel "Oha". Ich hoffe Nützliches zu erfahren, bin nicht ständig online, habe ein Faible für zynische bzw. lustige Antworten und bin selber BJ 1971. MfG
T3 1.jpg
T3 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“