T4 Ersatzteil

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Bernd Richard
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2023, 17:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach - lang
Leistung: 54 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

T4 Ersatzteil

Beitrag von Bernd Richard »

Hallo zusammen,

vor kurzem einen T4 Camper Bj. 1993 gekauft, wunderschön - nur hat sich jetzt raugestellt, A-Säule links ist Schrott.
Meine Werkstatt - wirklich sehr gut - treibt kein Außenblech auf. Wo finde ich eine solche? Und wenn aussichtslos - wo kann ich eine solche anfertigen lassen?

Großes Danke fürs Antworten!
Bernd

PS: Bin ganz neu hier und blick' die Spielregeln noch nicht wirklich. Hoffentlich alles ok ...
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7173
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: T4 Ersatzteil

Beitrag von puckel0114 »

Da bleibt nur aus Schlachter rausschneiden und einschweißen.
Anfertigen?
Das können nur wirkliche Blechkünstler wie die hier:
https://karosseriebau-urban.de/
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1968
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: T4 Ersatzteil

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit!@ Bernd Richard: Wie Volkmar schon schreibt-das in Neu? Gibts wohl nicht.
Wo kommste denn her?
Ich hab in 42477 ne Karosse stehen. Syncro. Die gibts geschenkt.
Aber-alles an Türen,Klappen,Trennwand bleiben hier,genauso wie die sehr guten Schwingen hinten,oder die Bremssättel.
Wer se haben will-Kommen,abbauen oder alles dranlassen und nen Obulus dalassen.
Sie ist rollbar,ABER: Vorne nen Montagegestell drunter,die Rollen mögen den Split vor der Halle nicht!!!
Also nicht mal eben-komm mit nem Kumpel und lad auf.
Kannst auch alles raustrennen was du willst-nur wenn unser Schrotti den Rest sofort abholt. Also Absprache.
Weißte also wo was gibt.
Gruß Frank
Tappi
Mit-Leser
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2021, 23:26
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Transe
Leistung: 88PS
Motorkennbuchstabe: AJT
Anzahl der Busse: 1

Re: T4 Ersatzteil

Beitrag von Tappi »

Interessant wäre zu wissen was genau rott ist. Die Ecken gibt's über Ronny's Blechbude und den Innenteil über die Busscheune. @Bernd Richard ich hatte Dir PN geschickt. Und wenn Du aus SH kommst gibt's evt. noch weitere Hilfe.

:cafe Gruß Tappi
Nen Scheiss muss ich ...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“