Der Neue aus Regensburg mit Westfalia-Pritsche

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
kohnrad
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2023, 11:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Großraumpritsche+Pla
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Der Neue aus Regensburg mit Westfalia-Pritsche

Beitrag von kohnrad »

Ein Hallo in die Runde!

Ich bin in Regensburg und stehe vor der schwierigen Entscheidung, wie es mit dem T3-Transporter meines Vaters weiter gehen soll. Der TÜV lässt uns erst einmal nicht mehr auf die Straße, weil er unter den Türen ziemlich verfault ist.
20230712_160418.jpg
Bin hauptsächlich auf der Suche nach einer guten Werkstatt in der Gegend, nachdem der T3-Klausi in Wöhrd aufgehört hat.
P.S.: ich sehe gerade, dass der Stammtisch auf dem Adlersberg noch aktiv ist. Da werde ich mal wieder vorbei schauen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25138
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Der Neue aus Regensburg mit Westfalia-Pritsche

Beitrag von Atlantik90 »

Ja am Mittwoch ist wieder Termin.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“