Bulli in Freiberg bei Dresden sucht Bulli Freunde (09599)

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Aljoscha
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 18.07.2014, 12:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Bulli in Freiberg bei Dresden sucht Bulli Freunde (09599)

Beitrag von Aljoscha »

Moin in die Runde.
Bin schon lange irgendwie mit dabei, eher als ruhiger Mitleser und und manchmal auch am fragen.

Nun hat es mich beruflich aus Bremen nach Freiberg verschlagen und ich würde mich freuen vll hier in der Nähe gleichgesinnte zu finden, zum Erfahrungsaustausch oder auch einfach nur um zu schnacken.

Zur Zeit restauriere ich einen 89er T3 California mit Hochdach und habe auch noch einen 87er Joker der auch in einer Generalüberholung steckt.

Wie es immer so ist, kommt man von "das lass ich in einer Werkstatt machen" zu: "das mach ich lieber selber" und nach einigen leider nicht so tollen Werkstatt Erfahrungen bin ich jetzt auf dem Besten Weg durch ein autodidaktisches Selbststudium noch ein Vollwertiger Bullimechaniker zu werden.

Viele Grüße aus der schönen Silberstadt Freiberg
Benutzeravatar
Jörsch
Stammposter
Beiträge: 433
Registriert: 29.03.2021, 22:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Vogtland

Re: Bulli in Freiberg bei Dresden sucht Bulli Freunde (09599)

Beitrag von Jörsch »

Morsche,

mhhh..., bin zwar ca. 120 km weg. Aber vielleicht kann man sich ja trotzdem mal zusammentun...

Gruß Jörg
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“