14" Syncro DoKa

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulässig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer ODER eMail
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgeführt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Gesperrt
Benutzeravatar
dobbybaier
Harter Kern
Beiträge: 1109
Registriert: 29.01.2009, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle RS
Leistung: 150 PS
Motorkennbuchstabe: ABF
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Duisburg

14" Syncro DoKa

Beitrag von dobbybaier »

Hallo Forumsgemeinde,

Ich muss wg. Neuzugang meinen Bestand wieder etwas verkleinern, daher hier im Angebot:

14" Syncro DoKa
- EZ 85 (alte ZE)
- DG-Motor, Wassermanteldichtung def. --> nicht fahrbereit!
- beide Sperren, AAN + ADH
- Pilotensitze
- AHK

Karosseriemäßig ist einiges zu machen, aber nicht unrettbar. Syncrobeulen sollten auch gemacht werden, da kann ich aber die Reparaturträger mit dazu anbieten.

Standort: 08359 Breitenbrunn / Erzgebirge
Tel.: 0 1 6 2 / 2 7 8 5 3 7 6

Preis: 5500 € VB Forumspreis
Es können auch noch div. Ersatzteile mit dazu erworben werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
- 89er Fensterbus, 2 Schiebetüren, 2l 16V, Euro 2, 4-Scheiben Bremsanlage, ASR mit 4,14er Achse und GÖK
- 89er Syncropritsche im Aufbau
Gesperrt

Zurück zu „Fahrzeuge“