Midsummer Bullitreffen Fehmarn 2024

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
holzistd
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 22.03.2023, 13:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex Malteser-RTW
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 21739 Dollern

Midsummer Bullitreffen Fehmarn 2024

Beitrag von holzistd »

Moin,

nach 20 Jahren Babypause (ja, nur ein Kind :-P ) fahre ich mal wieder mit einem Bulli durch die Welt.

Nun gibt es da auf Fehmarn seit 2014 so ein neues Treffen. Da wollte ich mal fragen, wer aus dem Forum da hin fährt? :fl Und ist es noch üblich, gemeinsam an "Kleinigkeiten" zu schrauben (das frage ich natrürlich für nen Freund, damit er Werkzeug einpackt :lol: )
--
CU im Schönsten Teil Deutschlands
Thilo
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Midsummer Bullitreffen Fehmarn 2024

Beitrag von Boxer-Tom »

Ich hab das mal hier hin verschoben, damit dir auch jemand antworten kann :dance
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
Tobi-OB
Poster
Beiträge: 166
Registriert: 04.01.2011, 13:44
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Midsummer Bullitreffen Fehmarn 2024

Beitrag von Tobi-OB »

Moin Thilo,

falls du für das Festival noch keine Tickets hast, wird es vermutlich schwer dieses Jahr noch dorthin zu kommen.
Die Tickets sind i.d.R. nach wenigen Minuten ausverkauft.

Bei Angeboten von div. Kleinanzeigen oder Social Media Kanälen musst du seeeehr vorsichtig sein. Da sind viele schwarze Schafe unterwegs.

Geschraubt wird da tendenziell eher weniger (es sei denn, es ist ein Notfall ;-) )
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“