Kleine Vorstellungsrunde

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Magge
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2024, 00:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Kleine Vorstellungsrunde

Beitrag von Magge »

Servus ihr Alt-Blech-Enthusiasten,

ich wollte mich hiermit auch mal vorstellen.
Mein Name ist Marcus oder einfach nur Magge und ich komme ursprünglich aus dem Raum Ludwigsburg, lebe aber aktuell (noch) im Raum Mannheim.
Das T3 Fieber hat mich dank meines Dads relativ früh in meiner Kindheit gepackt. Dieser hat mir einen für mich leider nicht rettbaren ‘90er Multivan hinterlassen. Nach langer Überlegung habe ich dann entschieden mir einen Bluestar mit MV zu besorgen welchen ich sei Anfang letzten Jahres fahre und schon den ein oder anderen kleinen Kurztrip (z.B. zwei Wochen Fehmarn) hatte.

Hier mal ein paar Eckdaten/Änderungen:
EZ 10/93
193tkm
Projekt Zwo front (musste den DSW weichen, da hässlich)
Zweitbatterie verbaut
Kleinere Modifikationen der Verkabelung
Blaupunkt Bremen DAB
JBL Subwoofer unter Beifahrersitz
Dachterrasse Marke Eigenbau
Klappbares Heckträgersystem für kleines 125er Moped
Usw..

Danke für eure Aufmerksamkeit
Und liebe Grüße

Magge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Turbinio
Mit-Leser
Beiträge: 31
Registriert: 28.02.2023, 20:13
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Kleine Vorstellungsrunde

Beitrag von Turbinio »

Hallo und herzlich Willkommen hier! :bier

Schraubst du selbst am Bus oder gibst du ihn in die Werkstatt?

Gruß
Johannes
Magge
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2024, 00:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Kleine Vorstellungsrunde

Beitrag von Magge »

Dankeschön :)

Ich mach eigentlich alles selbst. Karosserie- bzw Lackierarbeiten ausgeschlossen.

Hatte das Glück noch von einem richtigen Oldschool-KFZ-Meister in einer freien Werkstatt ausgebildet zu werden.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“