sonnenblumenoel

Rund um Pflanzenöl im Tank geht es hier: Umbau, Verwertung, Rechtliches

Moderatoren: jany, Staff

Antworten
kay
Stammposter
Beiträge: 274
Registriert: 21.11.2004, 12:55
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: bottrop

sonnenblumenoel

Beitrag von kay »

hai,

nachdem ich die erste tanke mit 1,10 € für den normalen diesel gesichtet habe , kam gerde der streit auf weil : dann hole ich mir gleich mal 20 l sonnenblumenoel aus dem aldi ! worauf natürlich prompt das nein kam ! nur wenn ich noch ne schlaf möglichkeit ausserhalb unserer wohnung hätte ! denn wenn der motor da durch in den arsch geht gehst du auch ! sacht meine frau !!!!

also hier die frage : wenn ich 20 l diesel und 20 l aldioel tanke geht dann was kaputt bei meinem audimotor ?

gruss der kay
gruss der kay



mit audi 5 zylinder im heck . 2,3 ltr und 136 ps, und wenn frauen meine beiträge lesen dann entschuldige mich schon mal für alles !
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Beitrag von Falko »

nein,
ab 15 grad kein problem
Bild
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

...das Weiber heutzutage überall mitreden müssen ;-g
Benutzeravatar
Falko
Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: 07.10.2004, 22:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro Camper
Leistung: 81kw
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover

Beitrag von Falko »

kauf ihr von den gesparten euros erstmal nen strauss aldi rosen, und sie wird glücklich.
ist doch immer das gleiche.
plackst dich stunden an der karre ab und erklärst dann stolz, dass man wieder nen paar hunderter werkstatt kosten gespart hat: ja schön....

noch nen strauss blumen fürn zehner dazu: ich liebe dich, du bist der beste .....

:D :D :D :D
Bild
arpit
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 23.11.2004, 10:11
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 64658 Fürth

STOP

Beitrag von arpit »

Von 20 Litern Pöl wird warscheinlich kein Motor verrecken, warscheinlich !!!
Was für ein Motor ist es denn ???
Ist der 5 Zylinder Motor ein TD, TDI ..... ?
kay
Stammposter
Beiträge: 274
Registriert: 21.11.2004, 12:55
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: bottrop

Beitrag von kay »

hai,

ein cn . also 2,0 ltr mit 70 ps. nix wildes aber geil. es soll ja auch alles bezahlbar sein.
gruss der kay



mit audi 5 zylinder im heck . 2,3 ltr und 136 ps, und wenn frauen meine beiträge lesen dann entschuldige mich schon mal für alles !
alfhajx

Beitrag von alfhajx »

Hi Kay, wenn Du zu Aldi gehst und Pöl holst, dann aber Planzenöl, kein Sonnenblumenöl, weil das zu teuer und muß auch net sein, da kannste Deiner Liebsten dann soger 2 Blumensträuße mitbringen :-g
Antworten

Zurück zu „Pöler-Ecke“