Was hab ich nur getan

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Kasi
Poster
Beiträge: 150
Registriert: 12.10.2008, 13:17
Aufbauart/Ausstattung: bett
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Was hab ich nur getan

Beitrag von Kasi »

Hallo hallo,

nachdem ich nun schon einige Beiträge und Fragen hier gestellt hab will ich mich auch mal vorstellen.

ganz klassisch,
mein Name ist Andreas und ich komme aus Mannheim :sun . Unter der Woche wohne ich mittlerweile aber in Kaiserslautern um mich besser mit dem Studium rumärgern zu können.

Seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines T3's mit Reimo Hochdach und 1,6TD. Der Wagen machte beim Kauf einen sehr guten Eindruck. Da ich jedoch wenn ich mal was anfange eine etwas zu pedantische Ader entwickle hab ich angefangen den Innenausbau zu zerlegen. Was sich dahinter verbarg war nich wirklich schön und ist kurz gesagt viel Arbeit.
So im Nachhinein hätt ichs lieber alles zusammengelassen, aber jetzt wirds halt gscheit :box .
Da ich bisher nur an meinem E30 gearbeitet hab auch noch völliges Neuland. Aber wir werden sehen.
Die erste große Hürde ist geschafft wenn ich die elektrischen Kunsttücke meines Vorgängers beseitigt hab. Der Ein oder Andere hat sicherlich schonmal einen mit Klingeldraht verdrahteten Drehzahlmesser gesehen, der auf halbem Weg nach hinten dann doch mit 5mm^2 weitergeht. Passiert schon mal wenns Kabel alle is :roll: .
Weiter gehts mit dem Austausch des rechten Radlaufs wegen Rost und schliesslich einem neuen (semi-selbstgebauten) Ausbau.

Schnell getippt isses ja mal und gut anhören tut es sich auch :bier .

Ich hoffe das Forum bleibt die riesige Informationsquelle, die es immoment für mich ist.


Viele Grüße aus Kaiserslautern
Andreas



Zwei Bilder vom letzten Wochenende:

Bild

Bild
so long ... Andi

Bild
Benutzeravatar
tce
Administrator
Beiträge: 3858
Registriert: 08.10.2004, 19:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Int.
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: HD

Beitrag von tce »

servus und willkommen aus heidelberg :bier
* Bertl (doofer alter Sack)
ex* Syncro * Afn * 2 Sperren * Bimobil-Kabine *
Kaeferpeter
Stammposter
Beiträge: 238
Registriert: 07.08.2008, 08:50
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bad Erlach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaeferpeter »

Hallo und herzlich Willkommen
Benutzeravatar
sam
Stammposter
Beiträge: 985
Registriert: 14.12.2006, 23:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 69
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Beitrag von sam »

Servus


:bier
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(A. Einstein)
Benutzeravatar
LPG-Bulli
Stammposter
Beiträge: 750
Registriert: 14.01.2008, 22:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan&BGS
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59597 Erwitte
Kontaktdaten:

Beitrag von LPG-Bulli »

Herzlich willkommen.
Vom E30 zum Bus :gr
Das kenn ich doch irgendwoher :bier :bier
t3RS
Stammposter
Beiträge: 321
Registriert: 03.07.2008, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Selbstbauwomo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Offenburg

Beitrag von t3RS »

Herzlich willkommen und viel Spaß beim zusammenbauen.

Gruß RS :sun
suche verstellbare rechte Armlehne, für grauen Veloursitz, zu einem annehmbaren Preis

WomoSelbstausbau 1,6 TD, Bj 88,
papa-sein-bus
Harter Kern
Beiträge: 1227
Registriert: 10.10.2004, 01:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von papa-sein-bus »

willkommen aus südbaden!


das nennt sich puzzle für stundeten mit zuviel zeit :tl :tl :tl :tl
Papa mit "Konrad" und mit Sonja
Benutzeravatar
CoolDarkwing
Stammposter
Beiträge: 255
Registriert: 30.04.2008, 00:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kasten mit Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: D-93183 Kallmünz

Beitrag von CoolDarkwing »

Von mir auch ein Servus aus Bayern
LPG-Bulli hat geschrieben: Vom E30 zum Bus :gr
Das kenn ich doch irgendwoher :bier :bier
Geht auch anders, bin stolzer Busfahrer und hab mir als Zweitwagen wieder nen E30 Touring zugelegt.
Den einen zum Reisen, den andern zum Rasen :dance
BULLIge Grüsse, Tom
Achimsen
Harter Kern
Beiträge: 1502
Registriert: 17.08.2006, 22:34
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: hinterm Mond

Beitrag von Achimsen »

CoolDarkwing hat geschrieben:Von mir auch ein Servus aus Bayern
LPG-Bulli hat geschrieben: Vom E30 zum Bus :gr
Das kenn ich doch irgendwoher :bier :bier
Geht auch anders, bin stolzer Busfahrer und hab mir als Zweitwagen wieder nen E30 Touring zugelegt.
Den einen zum Reisen, den andern zum Rasen :dance
Das hab ich nun schon öfter gehört. Und gesehen.

Aber nicht bei mir. Gottlob.

Gruß
Achim
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“