Hallo und Hilfe!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Dreggisch
Mit-Leser
Beiträge: 17
Registriert: 30.11.2008, 19:40
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DokaPritsche
Leistung: 51 kw
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Neuwied

Hallo und Hilfe!

Beitrag von Dreggisch »

Ich mache es erst mal ganz kurz...
Fahre meinen Bulli seit 14 Jahren quer duch Europa, inzwischen primär zu diversen Windsurfspots...
Im Moment fahre ich meinen Bulli leider nicht, da er auf der Hebebühne eines Freundes steht und der Motor einsam darunter liegt...
Da eine Operation am offenen Herz nicht zu lange dauern sollte und wir fünf (Freundin, Baby, Hund, ich und natürlich der Bulli) wieder auf Tour wollen beachtet bitte bitte meine dringende Teilesuche in der Rubrik "Suche"!!!
Soweit erst mal, bis dann Frank
Schlechtwetterfahrer...
t3RS
Stammposter
Beiträge: 321
Registriert: 03.07.2008, 11:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Selbstbauwomo
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Offenburg

Beitrag von t3RS »

Herzlich Willkommen

Gruß RS :sun
suche verstellbare rechte Armlehne, für grauen Veloursitz, zu einem annehmbaren Preis

WomoSelbstausbau 1,6 TD, Bj 88,
Kaeferpeter
Stammposter
Beiträge: 238
Registriert: 07.08.2008, 08:50
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Bad Erlach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaeferpeter »

Ein wunderschönes Hallo und Herzlich Willkommen.
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“