Seite 1 von 1

Hilfe im Schwarzwald / Freudenstadt - defekter Turbo Jx

Verfasst: 13.07.2012, 20:41
von Remini
Hallo liebe Bullifreunde,

wir - meine Frau und mein Sohn - kommen aus dem Münsterland und machen grad einen leicht verregneten Urlaub im schönen Schwarzwald, eine Woche wollten wir hierjetzt noch verbringen. Jetzt hat uns aber unser treue T3-Camper im Stich gelassen: Er verliert Öl am Turbolader, Jx-Motor. Ich geh davon aus, dass der Lader hin ist. Motorleistung und Ölstand sind zwar noch okay, also fahrbereit wären wir noch - fragt sich nur, wie lange??? Ich möchte halt auch unnötig Risiko eingehen... Kann uns jemand helfen? Ich freu mich auf Rückmeldungen.

Lg, Sebastian

Re: Hilfe im Schwarzwald / Freudenstadt - defekter Turbo Jx

Verfasst: 18.07.2012, 08:55
von karibikfab
Hi!

Das einzige was ich in der Gegend kenn ist: http://www.bulli-kaeferscheune.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

War selbst noch nie dort, kenne den Betreiber aber von einigen Stammtischen und Treffen....


Grüße und viel Erfolg!

Re: Hilfe im Schwarzwald / Freudenstadt - defekter Turbo Jx

Verfasst: 18.07.2012, 12:21
von tce
probiers mal da:

http://www.vwbus-team-baden.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

mail die mal an, da müsst jemand aus der Gegend bei sein.