Radlauf raustrennen u. einschweißen in Hannover

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
trias
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 14.11.2007, 09:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: -
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Radlauf raustrennen u. einschweißen in Hannover

Beitrag von trias »

Moin Leute!

Mein Radlauf hinten rechts ist durch (und nervt mich vor allem), ein neuer liegt schon bereit. Da ich weder Flex noch Schweißgerät besitze und mit beidem auch keinerlei Erfahrung habe, wollte ich mal fragen wer mir den Radlauf raustrennen, und dann einen neuen einsetzen kann.

Zustand jetzt:
Bild

Es soll der komplette Radlauf bis zur D-Säule ausgetauscht werden, nicht nur die Radlauf-Kante die es ja auch als Rep-Blech gibt. Wichtig wäre mir eine handwerklich solide Arbeit weil ich da einfach wert drauf lege.

Also wer Lust und Zeit hat, gerne bei mir melden, das wäre klasse, Entlohnung klären wir dann auch. ;-)

Danke schonmal und Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!
Gruß
Elmar
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“