Interessanter Ausbau.

OT für alle Foren von T1-T6

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Interessanter Ausbau.

Beitrag von classick »

300885537121

Gefällt mir irgendwie. Aber so oft wie ich an meinen Motor muss besser nicht. :mrgreen:
Bild
indiana
Poster
Beiträge: 154
Registriert: 08.03.2012, 16:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Spartanisch
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: München

Re: Interessanter Ausbau.

Beitrag von indiana »

Also die Sitze vorne sind ja mal der Renner. XXL Format.

Ansonsten find ich den Ausbau einfach nur unpraktisch und auch nicht besonders hübsch.
Ist zwar gut dass mal jemand was anderes ausprobieren will und sich von der Masse abhebt aber nicht umsonst sind die meisten Camping Busse innen ähnlich aufgebaut.

Das Raumkonzept mit der Klappsitzbank und den Schränken an der Seite ist imho nicht zu übertreffen.
Wir konnten mit nem normalen Dach (der hier kann ohne Hochdach nix machen) zu dritt in Urlaub fahren bequem mit genug Platz fürs Gepäck und haben auch zu dritt im Bus gepennt. Das finde ich genial. :bet
Benutzeravatar
Stoltrom
Stammposter
Beiträge: 454
Registriert: 22.12.2011, 12:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Armeebus!
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweiz

Re: Interessanter Ausbau.

Beitrag von Stoltrom »

hat jemand ne Ahnung was das für Sitze sind?
Is ja DER WAHNSINN schlechthin!
Bild
Benutzeravatar
Fred82
Harter Kern
Beiträge: 1087
Registriert: 17.05.2010, 09:54
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ExKTW 4WD Doka 2WD
Leistung: 95/115
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Korschenbroich

Re: Interessanter Ausbau.

Beitrag von Fred82 »

classick hat geschrieben:Aber so oft wie ich an meinen Motor muss besser nicht. :mrgreen:
Da ist ja 'n DJ drin. Da musste ja so gut wie nie dran ;-)
michael daume
Stammposter
Beiträge: 515
Registriert: 08.10.2004, 17:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat / Pritsche
Leistung: 174 PS
Motorkennbuchstabe: AAA
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Interessanter Ausbau.

Beitrag von michael daume »

Nummernschild passt nicht zu den Papieren.
Gruss vom Michael

Bild

Der mit dem sympathischen sechs Zylinder im Heck
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Interessanter Ausbau.

Beitrag von classick »

Ich find diesen Ausbau jut. Auch wenn ich mir das in meinem Bus nicht vorstellen könnte. Bei nem Bus mit Frontmotor ist sowas aber bestimmt besser um an den Motor zu kommen. Aber da kennt man solche Ausbauten ja.
Und die Sitze sind wirklich Wohnzimmerstyle! Wahrscheinlich aus nem Ami-Van.
Bild
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25139
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Interessanter Ausbau.

Beitrag von Atlantik90 »

neuen Zulassungsbescheinigung Teil 1 steht das Kennzeichen aber. Obendrauf im Ordner ist nur der alte Brief.

Ansonsten wird mir bei den verbauten Elektroteilen irgend wie schwindlig.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Interessanter Ausbau.

Beitrag von Papajupe »

Ob damit Eltern mit zwei Kindern wirklich Campen können?
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Interessanter Ausbau.

Beitrag von classick »

Warum? Vorne Zwei Betten und oben zwei Betten! :mrgreen:
Bild
Marcus BULLIZEI
Antik-Inventar
Beiträge: 5210
Registriert: 19.06.2007, 19:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
Leistung: 70-137
Motorkennbuchstabe: div
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Bullihausen
Kontaktdaten:

Re: Interessanter Ausbau.

Beitrag von Marcus BULLIZEI »

Hallo!

Hab mir den Auktionstext nicht durchgelesen, nur "Bilder geglotzt"! :-)

Könnte ein Weekender sein.

Einiges sieht durchaus mal interessant aus, anderes wie "planlos in den Bus gewürfelt" und ziemlich verschachtelt und vollgestellt.

Mich persönlich würd am Meisten stören, dass man zum Schlafen nach oben kriechen muss. Aber jeder so, wie er / sie mag. Geschmäcker sind zum Glück verschieden! ;-)
BULLIZEIliche Grüße

Marcus

BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu


Bild
Benutzeravatar
trias
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 14.11.2007, 09:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: -
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Re: Interessanter Ausbau.

Beitrag von trias »

Den Zustand mit "nur Oberflächenrost" zu beschreiben ist schon sportlich, siehe zB. Radlauf.
Bagcabasi
Stammposter
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.2013, 23:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rendsburg

Re: Interessanter Ausbau.

Beitrag von Bagcabasi »

Was ihr alle aus einer Indonesischen Telefonnummer rausseht? Oder soll Mann die Nummer anrufen??? Ich glaub ich Blick hier was Nich....
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Interessanter Ausbau.

Beitrag von Papajupe »

classick hat geschrieben:Warum? Vorne Zwei Betten und oben zwei Betten! :mrgreen:
Ach über den Vordersitzen..........die Lösung finde ich Ungünstig...............aber für zwei eine nette Spielwiese.
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“