Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
samuel0208
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 19.08.2012, 11:42
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weinheim

Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von samuel0208 »

Hallo Gemeinde,

2012 hatte mich das Bulli Fieber gepackt, habe nach langer Suche dann einen passenden für mich gefunden. Hier ein paar Daten:

T3 Transporter BJ:´79 Erstzulassung ´80
Motor: Luftgekühlter CU Motor
Damalige Ausstattung: selbstausbau beschränkt Campingtauglich
Farbe: Bambusgelb
KM: schätzungsweiße 140.000 km Tacho leider defekt gegangen...

Ich hatte einige Kriterien an das Auto gestellt, er sollte H-Kennzeichen fähig sein (Umweltplakette) teilweise Ausgebaut sein und sollte keine Rostlaube sein.
Bevor ich Ihn gekauft hatte bin ich mit dem damaligen Verkäufer zum Tüv gefahren und habe einen Gebrauchtwagen Check machen lassen, es war mehr eine komplette Tüv Abnahme, da der Tüv Prüfer gerade Zeit hatte (sehr ländliches gebiet).

Der Prüfer war begeistert von dem Fahrzeug und sagte mir er hätte keine Bedenken bezüglich H-Kennzeichen.

Also gekauft!

Zuhause bin ich zu einem KfZ Mechaniker gefahren der sich mit Luftis auskennt, der hat mir dann die Vergaser neu eingestellt, seit dem läuft der Motor tadellos! Kein Ruckeln kann im 4. Gang 30 fahren alles tippi toppi.

Erster Urlaub war ein Kurztrip nach Zandvoort, sehr eingeschränkt da kein Strom und kein richtiger Campingausbau vorhanden war. Alles glatt gelaufen.

2013 aus dem Winterschlaf geweckt und los ging der große Umbau, beim Entkernen des Bullis nicht schlecht geschaut, die Vorbesitzerin (alte Omi) hatte den Wagen komplett von innen versiegeln lassen, das hatte ich auch vor habe mir extra dafür fluid film zugelegt gehabt. naja an einigen stellen habe ich dann das fluid film nochmals draufgemacht.

der Bus bekam neue sommerreifen von conti, gebruachtes Multivan Lenkrad (das alte war mir zu dünn) und die große Ablage am Armaturenbrett.

Isolliert habe ich den Wagen ebenfalls, mit X Trem Isolator, dann kam eine gebr. Reimo Campingaustattung von einem Unfall Bus rein und eine schöne Stromversorgung mit 2. Batterie.

Zu guter letzt haben wir das Aufstelldach noch geflickt. Die ganze Prozedur ging dann über ein paar Monate verteilt.

Im Sommer sind wir für ein paar Tage an die Atlantik Küste gefahren und seit Oktober steht er schön trocken mit Luftzirkulation in einer Tiefgarage.

Es würde mir schwer fallen ihn zu verkaufen, meine Bessere Hälfte ist auch nach knapp 2 Jahren nicht von einem T3 zu begeistern...

Ich würde von euch gerne mal hören, was man für so einen Bus noch bekommen könnte, ich werde ihn vorerst nicht in mobile usw reinsetzen, da ich keine lust auf Händler Anrufe habe. Außerdem will ich das er weitergefahren wird und nicht als Schlachtbus endet, der Bus ist wirklich in einem super Zustand, lediglich an der Beifahrertür ist Rost, den habe ich damals so gut es ging gestoppt, ihn aber nicht weiter behandelt, auch der Unterboden ist komplett gewachst!

Ich werde ihn demnächst aus dem Winterschlaf holen und mal ein Oldtimer Gutachten machen lassen. Was meint Ihr? sind

8.000 - 10.000 EUR realistisch? Oder vernebelt mir die ganze Arbeit die ich reingesteckt habe nur die Sicht?

Würde mich über tipps freuen.

Vielen Dank fürs lesen.

Gruß Samuel

P.S Falls der Beitrag hier nicht richtig ist, darf er gerne an die richtige stelle verschoben werden.
VW Typ 2 T3 Transporter mit Carthago Aufstelldach
Farbe: Gelb
Baujahr: Sept. 1980
Motor: Lufti 70 PS "CU"

Verkauft April 2014
luckypunk
Inventar
Beiträge: 3518
Registriert: 24.01.2010, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlangen

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von luckypunk »

Nun, ein 79er CU ist schon was seltenes. Wenn er technisch in Ordnung, Karosse rostarm und die Technik insgesamt (bis auf den Ausbau) original ist, ist das je schon eine gute Basis. Warte mal das Gutachten ab.

Eigentlich steigt so was nur noch im Wert, wenn ich den hätte und den Platz, würde ich ihn als Kapitalanlage sehn....
2E Luftansaug im rechten Ohr http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=75&t=81806

"Mir kommt kein Auto ins Haus in dem man nicht Kacken, Schlafen, Kochen und mit soviel Gepäck reisen kann!"

DelSol
Stammposter
Beiträge: 675
Registriert: 12.06.2013, 13:56
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: GE
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nürnberg

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von DelSol »

Also nur ein Tipp.. wenn es DIR schwer fällt ihn zu verkaufen dann behalte ihn! :-bla

Ich hatte vor Jahren genau diesen Fehler gemacht meinen Jeep CJ7 und meinen Monza GSE
zu verkaufen welche ich stehen hatte.. eben auch weil die "bessere" Hälfte meinte es wäre
unvernünftig etc. p.p.! Und wie es eben so ist (hoffe natürlich nicht das dies auf euch zutrifft)
hat sie auch gemeint der Karriere wegen mal eben nach Paris zu ziehen. Und dann stand ich
da.. ganz vernünftig... mit ner Karre die MIR keinen Spass gemacht hat ;-)

Was ich sagen will.. nicht vorschnell entscheiden und nochmal überlegen :bier

Zumindest ich höre da auf keinen anderen mehr wenn es um sowas geht.. mein Auto,
ich fahre und bezahle ihn. Wem es nicht passt kann auch den anderen Bus nehmen..
der hält auch an Haltestellen :mrgreen:

Grüsse Markus
Zuletzt geändert von DelSol am 25.02.2014, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JX_JOSCHI
Inventar
Beiträge: 3761
Registriert: 01.10.2012, 10:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 90?
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayrisch-Schwaben und Oberschwaben

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von JX_JOSCHI »

79er Lufti mit Blechohren sind selten. Behalten! Außer du hast finanziell Not..
the worst day on the track is better than the best day at the office

Bild
T3 Klappdachcamper 2WD: fährt und macht Spaß(KLICK)
T3 Hochdachsyncro 4WD: wird irgendwann mal fertig gebaut
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von boofrost »

und 8000 euro ... ich bitte euch ! wo kommen diese preise her ? dafür bekomme ich nen guten t2b .... leute ... sowas kostet maximal 5 ....
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Benutzeravatar
BulliMedic
Sanitärbeauftragter
Beiträge: 2296
Registriert: 26.08.2008, 12:30
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Wollmütze
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von BulliMedic »

Hinstellen, behalten, abwarten...
Wenn er wirklich substanziell so gut ist, wird der Wert deutlich steigen. Ansonsten: ich geb dir 2500 für...
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen”
– Homer Simpson
puckel0114
Antik-Inventar
Beiträge: 7173
Registriert: 14.12.2008, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von puckel0114 »

Und ohne Fotos kann man eh nur die Glaskugel befragen...
Gruß aus Bielefeld
Volkmar
samuel0208
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 19.08.2012, 11:42
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weinheim

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von samuel0208 »

Danke schonmal für das erste Feedback, wenn jemand einen T2b in dem zustand hat wie mein t3 kann er ihn mir gerne für 8.000 verkaufen...

bei solchen aussagen frage ich mich manchmal wie lange die schon nich mehr nach einem gescheiten t3 gesucht haben...

Bilder folgen, ich werde alle mal raussuchen und hier reinstellen.

gruß
VW Typ 2 T3 Transporter mit Carthago Aufstelldach
Farbe: Gelb
Baujahr: Sept. 1980
Motor: Lufti 70 PS "CU"

Verkauft April 2014
samuel0208
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 19.08.2012, 11:42
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weinheim

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von samuel0208 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es sind jetzt nur einige der Anfangszeit, die anderen habe ich auf einem anderen Medium.
VW Typ 2 T3 Transporter mit Carthago Aufstelldach
Farbe: Gelb
Baujahr: Sept. 1980
Motor: Lufti 70 PS "CU"

Verkauft April 2014
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von detric »

Moin,

ich würde Dir raten deinem "Herzen" zu folgen, wenn Du die laufenden Kosten tragen kannst und es Dir das wert ist.... Umso besser natürlich, wenn Dich ein Stellplatz nichts kostet.

Bei Prognosen über die Wertentwicklung würde ich mich mal zurückhalten. Fakt ist doch, der T3 ist in gutem Zustand noch weit häufiger zu finden, als ein T2 oder T1. Allein für ein 79er Baujahr oder ein Blechohr werden auch in Zukunft keine Aufschläge bezahlt werden. Diesen Wagen, so schön er auch ist, würde ich aktuell nicht bei 8.000 Euro oder darüber sehen. Für 8.000 Euro kauft man sich einen guten Joker, nicht einen umgebauten Transporter (und Händler werden das schonmal gar nicht tun. Wie kommst Du darauf, irgendwer wolle sowas kaufen, um es zu schlachten :gr ). Fahrzeuge mit den Luftboxern, haben eher noch Abschläge. Ich würde auch mal eher so 5-6.5 T€ sehen, bei diesem Wagen. Für jemanden, der einfach ein gutes Auto haben möchte, wäre es sicher ein guter Kauf in dieser Preisklasse (aber nicht aus "Anlagegesichtspunkten"). Ich hab auch schon einfachste Transporter für horrende Summen inseriert gesehen, gerne mal ein paar Monate... mit realistischen Preisen hat das aber nichts zu tun.

Eine Wertsteigerung, werden am ehesten noch Westfalias, Magnums oder Californias durchlaufen, aber auch die eher verhalten. Wenn man dann die Erhaltungs- und Unterstellkosten gegenrechnet, ist es nicht soweit her, mit der Wertsteigerung.

Grüße

detric
ergster
Inventar
Beiträge: 2616
Registriert: 14.04.2009, 12:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: Hatta
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von ergster »

Ich kann dem nur beipflichten. Folge deinem Herzen, und wenn du den Wagen günstig wegstellen kannst, dann mach das.

8000 EUR sind heute sicher viel dafür, aus den genannten Gründen. Für das Geld bekommt man ähnlich gute aber zeitgemässere T3.
Nur das wird auch nicht mehr lange der Fall sein.

Eine Kompromisslösung wäre vielleicht den Wagen für 8000 EUR anbieten bis ihn einer kauft. Solange das nicht der Fall ist, behälst du ihn.
Wer V sagt . . .
Muss auch W sagen

Grüße
ergster
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von deltaprofi fix »

Alte Regel!
Frauen kommen und gehen !! Fahrzeuge bleiben !!

fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Toms Hütte
Stammposter
Beiträge: 931
Registriert: 28.10.2009, 18:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Alsdorf

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von Toms Hütte »

deltaprofi fix hat geschrieben:Alte Regel!
Frauen kommen und gehen !! Fahrzeuge bleiben !!

fix
Ich hab schon damals bei der Hochzeit gesagt: Stell mich nie vor die Wahl zwischen Dir und dem Bus, Du könntest verlieren... :g5
Ich fahre schon immer mit dem Bus... aber nach 450.000 km im 1982 er T3 mit CS und dann JX mit 3H jetzt mit AGG
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von classick »

Jop, die Regel ist Gold wert. :mrgreen:

Zum Bus:
Ich seh den Wagen auch weit weg von 8 Mille! Die 5 halte ich schon für realistischer. Ist halt nur ein selbstausgebauter mit ner Reimoausstattung und Klappdach.

Trotzdem ein sehr schöner Bulli, welchen ich nicht freiwillig abgeben würde! Naja ich würd natürlich noch schön Krank auf DIESEL umbauen, da für mich sonst wertlos. :hehe Spaß....

:bier
Bild
Benutzeravatar
Papajupe
Antik-Inventar
Beiträge: 6162
Registriert: 22.08.2007, 20:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von Papajupe »

deltaprofi fix hat geschrieben:Alte Regel!
Frauen kommen und gehen !! Fahrzeuge bleiben !!

fix
Dito..........dann Fährste halt alleine mit den Bus in Urlaub ohne dein Weib. Sollse sich das Geld für zwei Wochen Malle mal selber Verdienen.............für das gleiche Geld mache ich mit nem Bulli vier Wochen Urlaub und hab mehr Unterhaltung bzw. örtliche Abwechslung.

Lass dir diese Argumente durch den Kopp gehn und wäge ab was Wichtiger ist. Weib oder Bulli Lufti.

Für mich ist es Geklärt......... 150% Bulli und meine Tochter...........Weib ist Unwichtig.

gruss Stefan
Bild

Verzichte auf Fremdspaß und du hast mehr vom T3.
Immota fides nec aspera terrent =In unerschütterlicher Treue. Sie Fürchten sich vor nichts.
Benutzeravatar
**Maitre**
Stammposter
Beiträge: 411
Registriert: 01.01.2012, 10:39
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Wohnort: Kohlenpott

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von **Maitre** »

@Stefan: :bier ...so sieht es aus!
Benutzeravatar
Steffen175
Poster
Beiträge: 182
Registriert: 13.12.2012, 14:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 115PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von Steffen175 »

Ist alles eine Frage der Frau ;-)
Meine Frau (Freundin) fragt regelmäßig ob ich Bock auf ne Bulli Tour an die Mosel oder in die Eifel habe und näht auch ganz brav Vorhänge ;-)
darkaragon
Stammposter
Beiträge: 240
Registriert: 31.12.2012, 16:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LBX Kombi
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dorsten

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von darkaragon »

corsa b als zweitwagen für die Frau und den Bus behalten. Im Notfall Tiefgaragenstellplatz und abmelden. Ich würde ihn bei dem Gedanken schon vermissen ;)
Grüße von mir und meinem 79er Lufti :bier
Bild
samuel0208
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 19.08.2012, 11:42
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weinheim

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von samuel0208 »

Vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen, ich werde mir alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, tendiere aber eher ihn abzugeben.
VW Typ 2 T3 Transporter mit Carthago Aufstelldach
Farbe: Gelb
Baujahr: Sept. 1980
Motor: Lufti 70 PS "CU"

Verkauft April 2014
newt3
Inventar
Beiträge: 4564
Registriert: 02.08.2006, 22:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bus
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: VW

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von newt3 »

wenn der ungeschweißt und erstlack ist sind die 8000 in naher zukunft nicht soweit weg.
vielleicht nicht heute oder in 2 wochen aber in 2-4 jahren durchaus. evtl findet sich sogar bereits in der nächsten saison einer.

für 5000 biste ihn sicher schnell los, wenn er wirklich richtig gut ist.

es hängt natürlich in der preisklasse dann auch viel von ab wie gut der innenausbau gemacht ist. reimo kann gut aussehen aber auch total beknackt. kann handwerklich gut eingebaut sein oder auch schlecht. polster sind auch so ein thema - kosten zwar kein vermögen aber sind da häßliche drauf isses eben auch ein gewisser aufwand das zu ändern.

h-abnahme solltest du machen und ich würd dir auch empfehlen:
->diese möglichst bald zu machen. keiner weiß ob h-kennzeichenalter nicht doch irgendwann erhöht wird. ok, die 35 jahre packt der ja auch schon aber wenn's 40 werden darfste wieder warten. auch weiß nicht ob womo's langfristig weiterhin mit h nummer zu bestücken sind. falls es da änderungen gibt dann ja mitunter mit bestandschutz. von daher: mach die h- abnahme.
wirkt sich ja auc positiv beim verkauf aus.

-------------
aber wie schon gesagt wurde:
->blechohren sind zwar halbwegs selten aber es gibt trotzdem recht viele davon und auch recht viele in gutem zustand. einen preisgalopp wie beim t1 samba wird es da nicht geben und auch originale westi's egal welchen baujahres werden da in ähnlichem zustand preislich immer drüberbleiben.
->ein lufti tut halt leider auch beim tanken weh. ein wbx nimmt zwar auch nicht entscheidend weniger aber wer das fahrzeug nicht nur rumstehen hat sondern auch nutzen möchte der wird hier und da schonmal abwägen (und ein 60ps df oder 78ps dg die es ab mitte '82 gab sind ja auch schon h tauglich). viel sparsamer sind die diesel - etwas lauter aber die reichweite ist schon 'nen traum

selbst wegstellen ist so 'ne sache:
->wenn klar ist, dass du ihn wohl nochmal brauchen könntest dann machs. denn günstiger werden sie nicht mehr. und kaufen ist meistens sowieso teurer als das was man beim verkaufen erlöst.
->ansonsten isses schon so, dass die wertsteigerung nicht gewaltig ist und das ding auch kosten verursacht (standgebühr denn einen guten stellplatz auch wenn er einem selbst gehört könnte man durchaus vermieten. entganger zins für das geld was du beim verkauf erlösen würdest mußt du auch mit reinrechnen (auch wenn es aktuell kaum zinsen gibt) neue reifen müssen auch drauf wenn er 'ne weile steht. die eine oder andere dichtung leidet evtl auch und vielleicht gehen auch die bremssättel oder was fest. usw usw).
rechne mal mit 5% preissteigerung jährlich. ausgehend von jetzigen 5000 wärst du in 4 jahren bei 6077€.
um halt auch 8000 zu kommen brauchste einfach glück - jemanden der eben genau dieses fahrzeug möchte. dem sind 1000 mehr oder weniger dann vielleicht egal.
Benutzeravatar
Harrosurfjoker
Harter Kern
Beiträge: 2034
Registriert: 02.10.2007, 18:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von Harrosurfjoker »

Moin,

schreib die 8 Mille im Mai an einem Sonnentag dran und dann geht der in dem Bereich auch weg... die Preise fallen nicht mehr und gerade zum Frühling drehen die Leute ab. Die paar Artikel in AutoBild Klassik in den letzten Ausgaben tun das Ihrige dazu...

Gruss
HArro
Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile, Steuerzeiten und Foerderbeginn einstellen, AT-Motoren einbauen, Hohlraumversiegelung und...) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust......
samuel0208
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 19.08.2012, 11:42
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weinheim

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von samuel0208 »

Moin,

thema hat sich erledigt, kann also geschloßen werden.

Danke!
VW Typ 2 T3 Transporter mit Carthago Aufstelldach
Farbe: Gelb
Baujahr: Sept. 1980
Motor: Lufti 70 PS "CU"

Verkauft April 2014
Benutzeravatar
HansB
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 27.04.2009, 14:25
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California(Hochdach)
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Dresden

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von HansB »

Hallo,

jetzt stellt sich natürlich die Frage:
WAS ist mit dem Bus passiert?

Hast Du ihn noch oder doch verkauft?

Viele Grüße,
HansB.
samuel0208
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 19.08.2012, 11:42
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Weinheim

Re: Spiele mit dem Gedanken zu verkaufen...

Beitrag von samuel0208 »

Tach,

Bus ist an einen Forumskollegen gegangen, so weiß ich das er in gute Hände gekommen ist.

Gruß
VW Typ 2 T3 Transporter mit Carthago Aufstelldach
Farbe: Gelb
Baujahr: Sept. 1980
Motor: Lufti 70 PS "CU"

Verkauft April 2014
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“