![Käffchen gefällig? :cafe](./images/smilies/kaffee.gif)
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Habe heute den neuen (gebrauchten) Zylinderkopf montiert,- hat soweit problemlos geklappt.
Fertig entlüftet auch noch nicht (habe mir sogar ein Infrarotthermometer zugelegt).
Die ESP habe ich noch nicht neu eingestellt.
Wurde dunkel und kalt.
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Der Zahnriemen läuft immernoch schief auf der ESP (steht sogar minimal über) und morgen wird versucht die ESP hinten anzuheben . Wie weiß ich noch nicht.
Aber ich würde gerne von euch wissen wie sich das Motorverhalten ändert, wenn ich 0,87 oder 0,97 nehme bei der ESP Einstellung.
Ich habe im Forum gelesen, dass ihr mehr Richtung 1 tendiert. Warum?
Zieht der Bulli dann besser oder läuft er ruhiger, braucht er mehr oder weniger Diesel,- was sind die Beweggründe?
![mal grübel :gr](./images/smilies/gruebel.gif)
Liebe Grüße
Schrauberbiene