Bilder Motorraum MV mit Automatic
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- gvz
- Moderator
- Beiträge: 6001
- Registriert: 09.10.2004, 13:23
- Aufbauart/Ausstattung: offen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: 67549 Worms
Bilder Motorraum MV mit Automatic
braeuchte ich mal--wer hat so einen bus und macht mal ein paar fotos von oben durch die serviceklappe??
danke fuer die muehen
danke fuer die muehen
Member of the C.d.a.S
- Axel
- Harter Kern
- Beiträge: 1157
- Registriert: 12.01.2006, 15:08
- Modell: T4
- Aufbauart/Ausstattung: California
- Leistung: 102 PS
- Motorkennbuchstabe: ACV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Oh Mann, wenn ich mir dieses Bild vom MV selbst nochmal ansehe, weiss ich warum ich gerne nur 90 über die Piste fahre und überzeugt einen Diesel (ohne Turbo) nageln hören will:
Bei mir sieht es wenigstens ölig bis aufgeräumt aus; keinerlei Ähnlichkeit mit diesem WBX-Chaos. Was da alles kaputt gehen kann.....
Aber das ist ja nun ein anderes Thema...
Bei mir sieht es wenigstens ölig bis aufgeräumt aus; keinerlei Ähnlichkeit mit diesem WBX-Chaos. Was da alles kaputt gehen kann.....
Aber das ist ja nun ein anderes Thema...
- gvz
- Moderator
- Beiträge: 6001
- Registriert: 09.10.2004, 13:23
- Aufbauart/Ausstattung: offen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: 67549 Worms
danke
diesel--das ist fuer mich ein rotes tuch----da stinken die klamotten noch tagelang nach diesem saft
aber ich kann jetzt auch ein buch schreiben ueber anlasserwechsel am automatic am strassenrand
gehoert definitiv nicht zu meinen lieblingsbeschaeftigungen---ueberhaupt dieser ganze neumodische t3-krams
diesel--das ist fuer mich ein rotes tuch----da stinken die klamotten noch tagelang nach diesem saft
aber ich kann jetzt auch ein buch schreiben ueber anlasserwechsel am automatic am strassenrand
gehoert definitiv nicht zu meinen lieblingsbeschaeftigungen---ueberhaupt dieser ganze neumodische t3-krams
Member of the C.d.a.S
- Ole71
- Stammposter
- Beiträge: 401
- Registriert: 16.01.2007, 21:54
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Doka
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JR
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Aachen
hatte nicht schon der t1 diesen neumodischen elektrischen anlasser? ich persönlich finde ja auch, dass n kickstarter mehr stil hat. mal überlegen, vielleicht kann man sowas ja nachrüsten. Weiss nur nicht, was man fürn diesel fürn kampfgewicht zum antreten braucht. ich komm ja bei der xt schon manchmal ins schwitzen...gvz hat geschrieben:---ueberhaupt dieser ganze neumodische t3-krams
gruss, olaf
Gruss, Olaf
T3 Doka 1,6TD JR 4-Gang ABB (in der Restaurationswarteschleife)
T3 WoMo Syncro 16" AAZ 3 Sperren (Fass ohne Boden)
T3 Doka 1,6TD JR 4-Gang ABB (in der Restaurationswarteschleife)
T3 WoMo Syncro 16" AAZ 3 Sperren (Fass ohne Boden)
- gvz
- Moderator
- Beiträge: 6001
- Registriert: 09.10.2004, 13:23
- Aufbauart/Ausstattung: offen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: 67549 Worms
xt500??--spielzeug --jedenfalls in punkto kickstarter.---kannst gerne mal versuchen meine r90/6 anzutreten--hab ich bis dato nicht geschafftOle71 hat geschrieben:hatte nicht schon der t1 diesen neumodischen elektrischen anlasser? ich persönlich finde ja auch, dass n kickstarter mehr stil hat. mal überlegen, vielleicht kann man sowas ja nachrüsten. Weiss nur nicht, was man fürn diesel fürn kampfgewicht zum antreten braucht. ich komm ja bei der xt schon manchmal ins schwitzen...gvz hat geschrieben:---ueberhaupt dieser ganze neumodische t3-krams
gruss, olaf
Member of the C.d.a.S
-
- Stammposter
- Beiträge: 919
- Registriert: 19.11.2004, 12:34
- Modell: T3 Syncro
- Aufbauart/Ausstattung: Kombi/Multivan
- Leistung: 95 PS
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Mainz