Renesse?

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
zerschmetterling
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 01.02.2011, 12:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Grevenbroich

Renesse?

Beitrag von zerschmetterling »

guten morgen! :cafe
als wir neulich in der nähe von renesse unterwegs warn, sind wir an nem großen kite-gebiet/strand vorbei gekommen. da war auch n riesen restaurant mit surfladen... da standen auch etliche wohnwagen und womis...meine frage: weiß jemand ob man da "wild" übernachten kann/darf?
es hat so dermaßen geregnet als wir da warn, dass ich mit niemandem vor ort gequatscht hab, vll. weiß aber hier jemand was drüber!
sonnige grüße :sun
yvonne
Benutzeravatar
Olli 666
Poster
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2012, 05:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: JX camper; cs ex BW
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Renesse?

Beitrag von Olli 666 »

Hallo Yvonne. Wenn es sich um ein Privatgelände handelt und der Besitzer zustimmt, ist es in Holland erlaubt. Ansonsten nicht. Das gilt übrigens auch für das Übernachten. Soweit die Theorie. Praxis: wenn da welche stehen, würd ich mich dazustellen und gut ist. Wirst ja nicht gleich eingesperrt deswegen. Allerdings sollte man sich dann am ersten Abend auch nicht 15 Bier hinterhelfen, denn wenn die polizei klopft dann, dann muss auch einer das Auto wegfahren :)

Gruß Olli
Camping ist ein Zustand, die eigene Verwahrlosung als Urlaub zu empfinden!

Bild
Benutzeravatar
zerschmetterling
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 01.02.2011, 12:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Grevenbroich

Re: Renesse?

Beitrag von zerschmetterling »

hi olli! danke für die schnelle antwort!
ich weiß, dass es an einer anderen stelle in holland auch erlaubt ist..drum dachte ich vll. da auch.

ich glaub, ich weiß jetzt auch wie das da heißt: browersdam
also, hat da schon wer gepennt? vorallem auch in der hauptsaison?
Benutzeravatar
Olli 666
Poster
Beiträge: 195
Registriert: 24.12.2012, 05:36
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: JX camper; cs ex BW
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Renesse?

Beitrag von Olli 666 »

Google das mal. Da gibt es, weil es wohl ein Top surfspot ist, einige Infos im Netz. Es liest sich so, als ob man abends besser auf einen Campingplatz sollte. Davon gibt's 3 oder 4 in der Gegend. Ich bin jetzt mal raus, da ich da noch nicht war und ich hier die blanke Theorie verkünde! Ich stand schon einige male ganz versteckt in Oostende und wurde nicht verscheucht! hihi. Das ist ein wenig weiter westlich.

Gruß Olli
Camping ist ein Zustand, die eigene Verwahrlosung als Urlaub zu empfinden!

Bild
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“