T1 Revival
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- bu-bi
- Harter Kern
- Beiträge: 2163
- Registriert: 09.10.2009, 09:16
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
- Leistung: 3xx PS
- Motorkennbuchstabe: -F-
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: 31632 Husum
T1 Revival
Grüße aus NI, Burkhard
Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...
Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...
Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 5216
- Registriert: 19.06.2007, 19:08
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: 5E, Syncro-Pritsche
- Leistung: 70-137
- Motorkennbuchstabe: div
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: Bullihausen
- Kontaktdaten:
Re: T1 Revival
Hmm, ich finde den eher hässlich. Von vorne (Lampen) erinnert der mich irgendwie an die Neuauflage des Fiat 500.
-
- Stammposter
- Beiträge: 240
- Registriert: 31.12.2012, 16:55
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: LBX Kombi
- Leistung: 70PS
- Motorkennbuchstabe: CU
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: Dorsten
Re: T1 Revival
Erster Gedanke war fiat multipla. Um gottes willen. Man muss auch nicht alles neu auflegen...
- fukin-baum
- Harter Kern
- Beiträge: 1600
- Registriert: 15.12.2012, 19:28
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Multivan
- Leistung: 70KW
- Motorkennbuchstabe: MV
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Kurpfalz
Re: T1 Revival
Ich finds nett....besser als der T6 der in meinen Augen eher ein T5b ist...
- deltaprofi fix
- Inventar
- Beiträge: 4643
- Registriert: 14.11.2010, 09:27
- Aufbauart/Ausstattung: ja auch
- Leistung: viel
- Motorkennbuchstabe: A-Z
- Anzahl der Busse: 10
- Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
- Kontaktdaten:
Re: T1 Revival
Die 2001 Studie fand ich als Doka sehr fein.
Alles was danach gekommen ist fand ich nicht mehr so schön, und gebaut wir es doch eh nicht.
fix
Alles was danach gekommen ist fand ich nicht mehr so schön, und gebaut wir es doch eh nicht.
fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
- goose111
- Stammposter
- Beiträge: 226
- Registriert: 02.01.2015, 12:24
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Kombi
- Leistung: 70 PS
- Motorkennbuchstabe: JX
- Anzahl der Busse: 2
- Wohnort: 59457 Werl
- Kontaktdaten:
Re: T1 Revival
Ist ja auch schon der T5Cfukin-baum hat geschrieben:.besser als der T6 der in meinen Augen eher ein T5b ist...
Im Ernst, es gab ja für den T5 schon das Facelift und damit war der ja schon der T5b.
Der T6 ist ja im Prinzip von der Karosse fast identisch, hat wieder eine andere Front und eine noch dickere Heckklappe bekommen. Die Abmessungen innen sind identisch geblieben.
Gruß
Hubert The Goose
https://www.facebook.com/pages/Highway- ... 06?fref=ts
88er BW Kombi "ARMY GOOSE"
89er Kasten Showfahrzeug "HIGHWAY BULLY"
Hubert The Goose
https://www.facebook.com/pages/Highway- ... 06?fref=ts
88er BW Kombi "ARMY GOOSE"
89er Kasten Showfahrzeug "HIGHWAY BULLY"
- Nuke2
- Stammposter
- Beiträge: 251
- Registriert: 06.05.2011, 20:07
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Magnum
- Leistung: 90 PS
- Motorkennbuchstabe: RP
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: FFM
Re: T1 Revival
Muhhhh da hat aber einer beim Fiat 500 alles kopiert was ging
-
- Stammposter
- Beiträge: 294
- Registriert: 03.01.2016, 19:31
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: T3 Syncro ÖBH
- Anzahl der Busse: 0
Re: RE: Re: T1 Revival
Der T6 ist letztendlich auch nur ein Facelift. Dh. "eher ein T5b als ein T6" paßt.fukin-baum hat geschrieben:Ich finds nett....besser als der T6 der in meinen Augen eher ein T5b ist...
Hingegen ist der Bessere T7 bereits auf dem Markt. Der Peugeot Traveller ist nur am Heck der Peugeot Expert. Sonst ist alles neu. Baugleich mit Toyota Pro-Ace und Citroen Spacetourer.
Zudem erfüllen die BlueHDi durch die Bank garantiert den Abgastest unter realen Bedingungen. PSA-PEUGEOT-CITROEN ist weltweit der einzigste Autokonzern, welcher ein SCR-Upstreamkonzept dank hauseigener Erfindung FAP-Russpartikelfilter anbieten kann.
Allen anderen wird spätestens beim Test mit vollem Rußpartikelfilter, dh. Abgastest mit DPF-REGENERIERUNG die Hosen runtergezogen, ganz abgesehen vom Crashtest mit glühendem Oxicat.
Der große BlueHDi-Oxicat ist längs trapetzförmig und hat eine extrem flachen ovalen Querschnitt. Schmiegt sich also max. schlank zwischen Motor und Bordwand/Firewall, während der Wettbewerb Oxicats-Profile eher rund als oval wie bei Lkws im Einsatz hat.
Wird es einen VW T7 mit Dieselmotor überhaupt noch geben?
Auch Benzinmotoren für den T7 geraten unter denselben Druck desselben Wettbewerbers, welcher seine Benziner als erster rußfrei macht, s. http://app.wiwo.de/unternehmen/auto/peu ... tml?mwl=ok
Daß nur Peugeot rußfrei wartungsfreundlich bis hin zu wartungsfrei machen kann hat man schon mit FAP bewiesen.
Immerhin zeigt der T6 wie weit man mit 13 Litern AdBlue mit der CRT-DPF-basierenden SCR-TECHNIK tatsächlich "sauber" fahren kann. Nach 8.000km ist beim T6 Schluss. Bei PKWs von Audi, VW, Set und Skoda beim selben Motortyp überraschenderweise plötzlich 24.000km mit 15 Liter AdBlue möglich.
Wenn der CRT-DPF regeneriert werden muß wird allerdings sich auch der T6 mit AdBlue-Einspritzung zurückhalten. Sonst sind die 13 Liter noch schneller weg.
Bald gibt es keine Diesel-Motoren mit Freigabe mehr (Ausser BlueHDi von PSA-PEUGEOT-CITROEN)...Soweit intelligente Menschen Tests durchführen und Regierungen Verbrechen an Bürger und Natur und damit dem Gemeinwohl begehen.
Nicht intelligent ist Umweltverpesten im Sinne
Scheiß drauf hab ja selbst kein Asthma, bin pumperl'gsund.
Stickstoffsauerer Regen. Ach was, mit dem Helikopter Wälder einkalken und fertig.
Nach mir die Sintflut. Abschöpfen soviel es geht.
Es sind nichts einig wenige kriminell sondern viele fallen aus Hochmut so tief wie der Hochmut gewachsen ist. Und der wächst schon zu lange unkontrolliert. "Knast ohne Bewährung" für Manager anstatt Milliarden-Strafen für Unternehmen das einzige Mittel was wirkt. So blöd kann kein Hochschulabsolvent sein eher hochmütig kriminell mit klarem Touch des Eliten-Wahns.
Umwelt-und-Lebewesen-Killer-Pioniere nicht mehr.
Am Schluss ist noch der eh von Regierung und/oder Industrie angeheuerten Killern ermordete Rudolf Diesel an allem schuld....oder wie.
Es geht auch sauber, siehe PSA-PEUGEOT-CITROEN und Rudolf Diesel darf stolz drauf sein/wäre stolz darauf Peugeot-BlueHDi zu fahren.
Grüße
Jochen
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
- Antik-Inventar
- Beiträge: 6695
- Registriert: 03.03.2012, 11:15
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Doka
- Leistung: 120Ps
- Motorkennbuchstabe: DJ
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: leicht südlich von Berlin
Re: T1 Revival
Ick könnt mich schon wieder mit heissen Nudeln behängen!
Da zeicht jemand informierende Bilder und Sheldon Cooper macht wieder ne Big Bang Theorie draus.
Da zeicht jemand informierende Bilder und Sheldon Cooper macht wieder ne Big Bang Theorie draus.
- Takeshi
- Harter Kern
- Beiträge: 1083
- Registriert: 15.08.2008, 23:52
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: .
Re: T1 Revival
http://45.media.tumblr.com/92ee2a5fa3d7 ... o1_500.gifBullfred hat geschrieben:Ick könnt mich schon wieder mit heissen Nudeln behängen!
Da zeicht jemand informierende Bilder und Sheldon Cooper macht wieder ne Big Bang Theorie draus.
Heiße Nudeln behängt, bitte sehr!
...feinste Grüße!
Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.