moin will gleich noch eben die bremsen entlüften, da ich morgen früh in urlaub fahre. hab gestern den bremskontaktschalter gewechselt und leider da nicht drauf geachtet ob da ein nippel war.
wer kann mir also sagen wo ich die bremse entlüfte...direkt am rad oder gibbbet einen nippel über den das läuft
besten dank mfg maulwurf
bremse entlüften
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Mahlzeit!Ich will Dir ja nich zu nahe treten:Aber willst du wirklich anne Bremse?
Ja bei jedem is es das erste Mal,nur sicher is wenn jemand dabei ist der es kann.
Entlüften.Hinten sind die Nippel an der Innenseite der Trommel.
Vorne innen am Sattel.
Einsauen(WD 40 oder so) und den richtigen Schlüssel.
Behälter im Auge,immer genug Flüssigkeit drin.
Trocken finden die O-Ringe nich so dolle.
Fängste hinten Rechts an,dann links,vorne Rechts dann Links.
Gruß Frank!
Ja bei jedem is es das erste Mal,nur sicher is wenn jemand dabei ist der es kann.
Entlüften.Hinten sind die Nippel an der Innenseite der Trommel.
Vorne innen am Sattel.
Einsauen(WD 40 oder so) und den richtigen Schlüssel.
Behälter im Auge,immer genug Flüssigkeit drin.
Trocken finden die O-Ringe nich so dolle.
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Gruß Frank!
- maulwurf
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ist nicht das erste mal das ich bremsen entlüfte, wollte nur nachfragen bevor ich bei dem scheiß wetter unter dem bulli krieche.außerdem ist der bulli etwas anders aufgebaut als ein normales auto, von daher lieber mal eben nachfragen
bin jetzt auch soweit fertig und alles läuft...soviel dazu
hab auch kein probleme bremsen zu wechseln, da ebenfalls schon mehrmals gemacht.
meiner meinung nach ist das an sich kein problem wenn man vorher nachfragt was man falsch machen kann.
bin selber als schlosser in der industrie zugange heißt kenne den aufbau der systeme, bzw die grundidee von daher nicht das problem
@christinanus danke für die schnellen antworten
@ die-halle. nur meine meinung, bitte ebenfalls nich bös nehmen
bin jetzt auch soweit fertig und alles läuft...soviel dazu
hab auch kein probleme bremsen zu wechseln, da ebenfalls schon mehrmals gemacht.
meiner meinung nach ist das an sich kein problem wenn man vorher nachfragt was man falsch machen kann.
bin selber als schlosser in der industrie zugange heißt kenne den aufbau der systeme, bzw die grundidee von daher nicht das problem
@christinanus danke für die schnellen antworten
@ die-halle. nur meine meinung, bitte ebenfalls nich bös nehmen