Hallo Leute, habe erst vor ca. 2 Wochen die Kopfdichtung machen lassen. Nun habe ich schon zum 2. Mal einen Kühlwasserstand weit über Max am hinteren Ausgleichsbehälter gehabt. Beim ersten Mal das überschüssige abgelassen und nun ist das Ding wieder bis weit über Maximalmarke voll. Was kann das sein? Habe da schon einen verdacht, aber würde es gern bestätigt wissen...
Grüße, Thomas
Zum 2. x hinterer Kühlwasser-Ausgleichsbehälter über Max?!?
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- tomster_cc
- Poster
- Beiträge: 53
- Registriert: 13.11.2004, 23:09
- Modell: keinen
- Leistung: 50 PS
- Motorkennbuchstabe: VW
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Jena
Zum 2. x hinterer Kühlwasser-Ausgleichsbehälter über Max?!?
89er TD JX Cali mit HD
- TottiP
- Harte Nuss
- Beiträge: 12671
- Registriert: 11.09.2008, 20:20
- Modell: keinen
- Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
- Anzahl der Busse: 0
- Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
Nabend.
Welcher ist denn Dein "hinterer" Behälter, der zwischen Batterie und Dieselfilter oder der hinter der Klappe?
Der hinter der Klappe sollte zwischen Min und Max sein, der beim Dieselfilter randvoll.
Wenn Du da Markierungen dran hast sind diese zu ignorieren, dann hast Du einen Behälter aus einem Golf / Polo / Passat montiert, die haben die Markierungen, die für den Bus keine Relevanz haben.
Welcher ist denn Dein "hinterer" Behälter, der zwischen Batterie und Dieselfilter oder der hinter der Klappe?
Der hinter der Klappe sollte zwischen Min und Max sein, der beim Dieselfilter randvoll.
Wenn Du da Markierungen dran hast sind diese zu ignorieren, dann hast Du einen Behälter aus einem Golf / Polo / Passat montiert, die haben die Markierungen, die für den Bus keine Relevanz haben.
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!