Hi Experts!
Ich fahre einen DJ, der vor ca 40tkm neu von Meyers reingekommen ist.
Ich hatte seinerzeit alle Eletrischen Verbindungen saubergemacht.
Bis vor kurzen lief er supi und toppi.
Er springt immer super an und nimmt auch gut Gas an.
Bei gleichbleibenen Gas fängt er neuerdings immer mehr an zu Ruckeln.
Er hoppelt regelrecht bis ich Gas wegnehme oder Gas gebe.
Am schlimmsten ist es im Drehzalbereich 2500 bis 2900.
Das Impedanzteil von VW ist am LMM verbaut.
Den LMM hatte ich vorhin auf und gabe die Leiterbahnen kontrolliert und gesäubert.
Natürlich wieder Dicht geklebt.
Die Sprit Pumpe macht geräusche. Es ist ein jaulen in Verbindung mit einem Blubbern in der Leitung.
Als ob da Luft drin wäre...Ok aber das nur am Rande. Tank und Spritleitungen sind also alt.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
vlt Masseproblem oder ist vlt der LMM hin?
Unterdruck Leitungen sind neu.
Auch die 4 Grossen am Luftverteiler.
Einspritzdüsen sind noch die Alten. Aber bei meinem Sytomen tippe ich nicht auf die Dinger..
Naja vlt hat ja jemand eine Zündene Idee?
lg Micha
Dj Ruckelt und Hoppelt bei gleichbleibenen Gas.
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Re: Dj Ruckelt und Hoppelt bei gleichbleibenen Gas.
Moin,
ich gloob: jaulen der Pumpe und blubbern... Da sollteste mal... Und zwar anfangen. Die Pumpe sollte wohl gleichmässig surren.
Bei Luftblasen isses kein Wunder, dass der ruckelt.
ich gloob: jaulen der Pumpe und blubbern... Da sollteste mal... Und zwar anfangen. Die Pumpe sollte wohl gleichmässig surren.
Bei Luftblasen isses kein Wunder, dass der ruckelt.
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Re: Dj Ruckelt und Hoppelt bei gleichbleibenen Gas.
Hallo
Filter??
Dreck im Tank / Rost, Pumpe bzw kleiner Vorfilter vor der Pumpe, fals verbaut, zu.
Dann schlagen die Pumpen "Luft/ Dampfblasen" weil sie zu wenig Benzin bekommen und verursachen Krach, Kavitation nennt man das.
Auto kann schlecht fahren, Pumpen gehen auf dauer kaputt, Flügel brechen winzige Stücke ab, bis nix mehr gefördert wird.
LMM kann es aber auch gut sei, alle Schellen und Verbindungen/ Gummis ok, wegen Falschluft.
Temperaturfühler kann es auch sein.
Viel Erfolg
fix
Filter??
Dreck im Tank / Rost, Pumpe bzw kleiner Vorfilter vor der Pumpe, fals verbaut, zu.
Dann schlagen die Pumpen "Luft/ Dampfblasen" weil sie zu wenig Benzin bekommen und verursachen Krach, Kavitation nennt man das.
Auto kann schlecht fahren, Pumpen gehen auf dauer kaputt, Flügel brechen winzige Stücke ab, bis nix mehr gefördert wird.
LMM kann es aber auch gut sei, alle Schellen und Verbindungen/ Gummis ok, wegen Falschluft.
Temperaturfühler kann es auch sein.
Viel Erfolg
fix
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
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