servoleitung flicken?
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servoleitung flicken?
moinsen,
meine karre hat grad seine servoflüssigkeit aufn parkplatz verteilt....ist wohl irgendwo unter der hinteren querträger gerissen....
müsste die druckseitige leitung sein...
...kann man sowas flicken? oda muss ich jetzt die leitung komplett nue machen?
grüße jany
meine karre hat grad seine servoflüssigkeit aufn parkplatz verteilt....ist wohl irgendwo unter der hinteren querträger gerissen....
müsste die druckseitige leitung sein...
...kann man sowas flicken? oda muss ich jetzt die leitung komplett nue machen?
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joa....hab die leitungen jetzt mal in visier genommen.....die sind total vergammelt.
hb jetzt vorne am lenkgetriebe die verschraubungen und 10cm vom druckrohr jeweils abgerippt. dann kann ich morgen früh zu meinem hydraulik heini hin und dem sagen was ich haben will.
über die anschlußmaße der stutzen und verschraubungen ist ja nix herrauszufinden...... echt ätzend sowas.
das von der buschmiede sieht gut aus.....nen bisl teuer für meinen geschmack.
dann werd ich mich heute abend mal ohne servo zum stammtsich quälen... (mit den 225ern jetzt gute arbeit)
hb jetzt vorne am lenkgetriebe die verschraubungen und 10cm vom druckrohr jeweils abgerippt. dann kann ich morgen früh zu meinem hydraulik heini hin und dem sagen was ich haben will.
über die anschlußmaße der stutzen und verschraubungen ist ja nix herrauszufinden...... echt ätzend sowas.
das von der buschmiede sieht gut aus.....nen bisl teuer für meinen geschmack.
dann werd ich mich heute abend mal ohne servo zum stammtsich quälen... (mit den 225ern jetzt gute arbeit)
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Mach aber deinen Keilriemen zur Servopumpe runter. Die mag nicht trocken laufen.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
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- jany
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....komme grad vom hydraulik fuzzi zurück.......sher angenehm alles:
der hat mir zweit leitungen gemacht:
vorlauf, 4 m 10*3 bis 90 bar und 125 °C, einseitig mit ringöse, andersseitig mit kegelbund, dazu der stutzen (übrigens m16x1,5)
rücklauf, 4m 12*3 bis 90 bar und 125 °C, einseitig mit kegelbund, auf der anderen seite offen
und das ganze für 50 euro ohne rechnung ..... jippie
heute nachmittag wird eingebaut
der hat mir zweit leitungen gemacht:
vorlauf, 4 m 10*3 bis 90 bar und 125 °C, einseitig mit ringöse, andersseitig mit kegelbund, dazu der stutzen (übrigens m16x1,5)
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Ölkühlerleitung hab ich grad gekauft .... wohl zu teuer
Morgen gehts zum alfhajx zum Basteln und am Lagerfeuer abhängen :D
Neues Getriebeöl in den Bus, Ölkühlerschläuche legen und die Windel endlich mal wieder anbauen .... Ölthermometer und Nebelscheinwerfer anschließen. Mit Stomkram steh ich auf Kriegsfuß :?
Und Pfingsten:
zum Trainspotting an der Lokalen Dölnitzbahn Schmalspurbahn :-g :-g
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