235/75 R15 AT am 14“ Syncro?
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235/75 R15 AT am 14“ Syncro?
servus!
bei mir steht ein reifenwechsel an. ich würde mir gerne die BF Goodrich AT in 235/75/15 auf J6x15 Mefro Felgen mit 30er Einpresstiefe ziehen.
ist das ohne modifikationen am fahrzeug möglich? also stößt der reifen irgendwo an, bzw lässt sich die schiebetür dann noch ohne probleme öffnen?
es werden noch radlaufverbreiterungen verbaut. fahrzeug ist ein 1991er 14“ Syncro. momentan sind 215/75/15 verbaut.
liebe grüße
bei mir steht ein reifenwechsel an. ich würde mir gerne die BF Goodrich AT in 235/75/15 auf J6x15 Mefro Felgen mit 30er Einpresstiefe ziehen.
ist das ohne modifikationen am fahrzeug möglich? also stößt der reifen irgendwo an, bzw lässt sich die schiebetür dann noch ohne probleme öffnen?
es werden noch radlaufverbreiterungen verbaut. fahrzeug ist ein 1991er 14“ Syncro. momentan sind 215/75/15 verbaut.
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Re: 235/75 R15 AT am 14“ Syncro?
Hi,
mit KPZ 622 2A (7x15) und MT musst du hinten 20mm Spurplatten wegen den Schwingen unterlegen und dann muss auch der Schiebetürbügel verlängert werden.
http://www.t3-pedia.de/index.php?title= ... und_Reifen
Grüße
Achim
mit KPZ 622 2A (7x15) und MT musst du hinten 20mm Spurplatten wegen den Schwingen unterlegen und dann muss auch der Schiebetürbügel verlängert werden.
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Grüße
Achim
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Re: 235/75 R15 AT am 14“ Syncro?
Nehm lieber die 7x15 Et25. Da passen sie ohne Spurplatten. Die Schiebetür geht dann allerdings gerade so noch auf. Liegt ganz leicht an, an der Reifenschrift außen.
Bullige Grüße vom Micky
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Re: 235/75 R15 AT am 14“ Syncro?
ich würde mir ja die 215/75 von bfg holen, aber die gibt es nicht mit der weißen schrift (rwl kennung)
zumindest finde ich da mit die mud-Terrain. felgen bleiben bei mir die mefros.
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Re: 235/75 R15 AT am 14“ Syncro?
Dir gehts bei der Sache nur um die weiße Schrift ja?
Bullige Grüße vom Micky
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Re: 235/75 R15 AT am 14“ Syncro?
Schaut ganz so aus...
Gruß, Totti
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Re: 235/75 R15 AT am 14“ Syncro?
naja die gefallen mir halt besser. wenn es ohne modifikationen mit der 235er breite geklappt hätte, wäre das ganze kein problem gewesen. wenn ich da jetzt großartig rumbasteln muss bei 235 und ET30 dann nehm ich natürlich die schwarzen 215er.
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Re: 235/75 R15 AT am 14“ Syncro?
Müssen es denn immer BF Goodrich sein?
Ich hab Hankook drauf, dieses Jahr 6000km teils in schwerem Gelände abgespult. Top Reifen!!
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Gruß aus OWL,
Markus
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Re: 235/75 R15 AT am 14“ Syncro?
Was ist das denn für eine nette Rad-Reifen-Kombination?burger hat geschrieben:Müssen es denn immer BF Goodrich sein?
Ich hab Hankook drauf, dieses Jahr 6000km teils in schwerem Gelände abgespult. Top Reifen!!
- burger
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Re: 235/75 R15 AT am 14“ Syncro?
Mangels Stahlfelgen (7x15 ET23) mit 215/75 AT Reifen von Hankook.
Gruß aus OWL,
Markus
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Re: 235/75 R15 AT am 14“ Syncro?
Werbung und Lieferumfang sind da oft zwei paar Schuhe... Zum Glück gibts Reifenfarbe.BUSbahnhof hat geschrieben:Dir gehts bei der Sache nur um die weiße Schrift ja?
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Re: 235/75 R15 AT am 14“ Syncro?
Selbiges dachte ich mir auch, obwohl die nicht so lange halten soll
Ich hab die Bf At's in 215/75R15 auf den W126 Felgen ohne den weißen Rand. Sieht trotzdem klasse aus und bei einem Flecktarnbus soll da auch nichts helles dran sein
Aber die Option mit dem weißen Reifenstift wäre vlt trotzdem interessant für den Themenstarter
Ich hab die Bf At's in 215/75R15 auf den W126 Felgen ohne den weißen Rand. Sieht trotzdem klasse aus und bei einem Flecktarnbus soll da auch nichts helles dran sein
Aber die Option mit dem weißen Reifenstift wäre vlt trotzdem interessant für den Themenstarter
Bullige Grüße vom Micky
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- Alexander
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Re: 235/75 R15 AT am 14“ Syncro?
Die weiße Beschriftung ist üblicherweise immer nur auf einer Seite.
So kann man wählen ob man die außen oder innen haben möchte.
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Viele Grüße,
Alexander
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Re: 235/75 R15 AT am 14“ Syncro?
Ich hab letzten Frühjahr die Schrift angepinselt, die hat jetzt Bordsteinschäden und ist im Vergleich zum Neuzustand etwas vergilbt. Hält aber soweit noch. Das war Duplicolor Reifenfarbe in der 12ml Tube zu etwa 6-7€.
Der rechte Vorderreifen sieht am Schlechtesten aus:
Der rechte Vorderreifen sieht am Schlechtesten aus: