Klassisch zum Saisonstart..
Leiterbahn in der Armaturentafel durchgewetzt, kurzen bekommen, Drehzahlmesser tot.
Hat jemand ne Idee? Oder noch eine intakte Folie zu verkaufen?
Der rote will wieder raus :(
Ist meine Cockpit Leiterbahn noch zu retten?
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Ist meine Cockpit Leiterbahn noch zu retten?
Zuletzt geändert von T3ler am 30.04.2016, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Ist meine Cockpit Leiterbahn noch zu retten?
Wenns schnell gehen soll: Kappe die Leiterbahnen am Anfang und Ende der defekten Strecke (NUR DIE EINZELNE BAHN!!!!!) und löte auf die Endstellen ein nicht zu dickes Kabel -natürlich eins mit Isolation -keinen blanken Draht. Dann noch mit ISO-Band (DEM GUTEN) gut die Lötstellen isolieren und es müsste wieder funzen. Wenn Du selbst mit dem Lötkolben nicht gtanz so fit bist müsstest nen Kumpel suchen der Dir das macht. Aber Kabelenden löten hab sogar ich hinbekommen. NICHT AN BAUTEILEN LÖTEN! Endstellen eventuell mit nem 1mm Bohren durchbohren -Kabel durch - erleichtert das Löten.
Griass
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Re: Ist meine Cockpit Leiterbahn noch zu retten?
Hab das so an den Lampen schon gemacht. Leider ist das echt nur ne Notlösung...
Ich hab wenig Lust das mir nachher der Bus abraucht wegen so was [emoji53]
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Re: Ist meine Cockpit Leiterbahn noch zu retten?
Hi,
wende Dich doch mal an Mitglied Stone.
Nach seiner Signatur kann der was mit Leiterbahnen machen.
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Grüße aus Bielefeld
Peter
T3 Syncro 14" JX Hochdach, Bj. 1990, 25 Reihen Setrab-Oelkühler, 215/75R15 Yokohama Geolandar A/T-S auf R.O.D, 2 Sperren + ZA, Selbstausbau Multiplex, kostet viel - aber macht auch viel Freude
Peter
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